Kommen in Boruto noch mehr otsutsukis?

1 Antwort

ich bin mir ziemlich sicher das wir noch mehr über den Otsutsuki Clan erfahren werden, Momoshiki ist noch da und ich denke er wird auch das ein oder andere ausplaudern wenn die Zeit reif geworden ist.

Auch Kaguya welche noch irgendwo da hin vegetiert ist für mich noch eine Whitecard, s8ie könnt3e genauso noch Auftritte bekommen. Vor einiger Zeit als Sasuke in der Dimension des kleinen 10. Schwänzigen war, gab es auf der Platte mit den ganzen Otsutsuki drauf noch nen unbekannten so viel ich mich erinnere. Ich tippe auch darauf das es nicht Shiibai war, ich denke Shibai ist der Grund für den gesamten Clan das Universum zu durchforsten allerdings sind die bekannten noch lange nicht genung für eine ganze Rasse bzw. Clan.

Das Shibai vorkommt sollte auch schon gewiss sein, das er Tod ist stimmt auch nicht wirklich das ist einfach nicht bekannt.