Kommen ARK mods auf der Playstation?

3 Antworten

Hallo finnbgm,

ich muss dich leider enttäuschen, die ARK Mods werden allerdings weiterhin Konsolenexklusive auf der Xbox bleiben. Die Playstation Plattform wird diese niemals bekommen, vor allem aufgrund der Kooperation zwischen den aktuellen ARK Entwicklern und Microsoft. Deshalb erscheint der Nachfolger von ARK, ARK 2 auch exklusive für die Microsoft-Xbox Plattform

Ich hoffe ich konnte bisschen Licht ins Dunkle bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.

Konsolen unterstützten ARK Mods nicht und mir ist auch nichts dazu bekannt.

LG

ehm doch...

die Xbox unterstützt ARK Mods

0
@Mimimimi498

Ehm was laberst du da das ARK von Microsoft gekauft wurde. ARK gehört Snailgames Wtf lol

0
@AnakinZockt

Und dieses Studio wurde von Microsoft aufgekauft!

ARK 2 ist nicht ohne Grund Xbox Exklusive!!!!

0
@Mimimimi498

Um dir noch mehr klar zu machen das du bullshit laberst, ARK 1 kam auf der ps4 auch später als auf PC und XBOX.

1
@AnakinZockt

Nach kurzem Informieren:

Microsoft kooperiert mit dem aktuellen ARK Entwickler zusammen.

ARK 2 wird nicht Zeitexklusive sondern Exklusive von daher..

0
@Mimimimi498

Das Spiel wird garantiert irgendwann auf PS kommen. Horizon Zero dawn damals hoch angepriesen als PS Exklusiv und 3 jahre später aufm PC

0
@AnakinZockt

Wir sind nicht bei Sony!

Zeitexklusiv heißt Zeitexklusiv.

Exklusiv heißt Exklusiv.

Bist du etwas eifersüchtig, das die Xbox das Spiel bekommt und die Playstation nicht? :D

0
@Mimimimi498

Nein. Ich zock auf dem PC, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das Wildcard sich das Geld entgehen lässt

0
@AnakinZockt

Hm.. die Community ist von Microsofts Seite wahrscheinlich so oderso größer.

Siehe Mods Beispielsweise die es bei Sony nicht gibt

0
@Mimimimi498

Ich glaub Xbox könnte größer sein weil die Microsoft Store Version ja auch quasi die XBOX Version ist und da Leute sich es kaufen um sich krass zu fühlen wenn sie mit Tastatur controller spieler killen

0
@AnakinZockt

Nein. Nicht aus diesem Grund.

Mods sprechen wahrscheinlich viel für die Xbox Version

0

Hallo :)

Meines Wissens nach, ist die Playstation bei Ark nicht Mod kompatibel. Es wird also nicht passieren, dass die PS4 Spieler Mods für Ark bekommen, da muss man auf den PC wechseln :)

LG Akeno

Was möchtest Du wissen?