Komme nicht in meinen MSP-Account
Hey Leuts!
Seit heute Nachmittag komme ich nicht mehr in meinen Account; erst hat es geruckelt, weshalb ich mich neu einloggen wollte: TJA! VERKACKT! Mit meinen anderen Accounts komme ich rein. Gesperrt wurde ich nicht, zumindest stand da nirgendwo ein HInweis darauf.
Die Seite lädt zwar, aber wenn ich meine Log-in Daten eingebe gibt es drei Möglichkeiten was passiert: -Es lädt Stunden lang und ich kann mich denoch nicht einloggen -Es kommt auf schwarzem Grund eine graue Schrift "Logging out" -Die komplette Startseite lädt erneuert
Gehackt wurde ich nicht, mein Passwort ist immer noch das selbe. Kennt das jemand? MSP habe ich schon angeschrieben..
2 Antworten
In der start seite bei passwort vergessen
Bei mir ist das auch im Moment...Msp hat mir aber zurück geschrieben - Und sagte: ,,So musst du es machen: Erst musst du den alten Flashplayer vom Computer deinstallieren und löschen. Dann musst du den Computer neu starten und die neueste Version vom Flashplayer installieren. '' Dann sollte es relativ gehen ;) !! Lg : Vipstarmovie1 ♥ <- Heiße auch so auf MSP :3