Komme in Fortnite nicht rein?

2 Antworten

Könnte es gut sein dass du dein PS Account auf deinem Epic Games Account Konto nicht mehr verknüpft hast? Ansonsten wende dich an den Support.

LG :)

SnakeBiteX
Fragesteller

Naja das Ding ist ich war mit meinem Epic Games Konto nie mit meinem PS Account verknüpft trotzdem Danke👍

Also bei mir war das auch sehr oft. Gerade immer wenn eine neue Season ansteht. Ich würde einfach ein bisschen warten, denn gerade um 8Uhr ist Fortnite in Wartungsarbeiten gegangen, vielleicht klappt es ja danach.

mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SnakeBiteX
Fragesteller

Sorry für die späte Antwort aber wie lange hat das bei dir ungefähr gedauert?

Hendrik231  26.05.2020, 23:13
@SnakeBiteX

Neija so 2 Tage dann ging es weider einigermaßen. Aber es kann auch mal wieder ein Absturz der Psn Server sein. Das dauert dan meistens 4 Tage bei mir. L.G.