"Komma" nach "Mit freundlichen Grüßen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, danach kommt nichts. Nur die Unterschrift.

Mit freundlichen Gruessen

Sukram71

Nach der Grußformel ist im Deutschen kein Satzzeichen zu verwenden,[1] es sei denn die Grußformel ist Teil des letzten Satzes, dann gilt die reguläre Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung.[2] In angelsächsischen Sprachen wird in bestimmten Fällen mit einem Komma abgeschlossen. Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Gru%C3%9Fformel_%28Korrespondenz%29

Nein, kein Komma.