Komisches Overlay wegbekommen?

2 Antworten

Von Experte ICANSEEYoui bestätigt

Sollte Jemand das gleichge Problem haben öffne Nahimic und deaktiviere das Overlay im Reiter "Sound Tracker", als Standart Shortcut war bei mir Hierfür "LeftAlt + 1" eingetragen

Probier mal Str Shift S.

Das ist ein Programm, welches bei deinem PC wohl mitinstalliert wurde. Schau doch mal nach einem Radar Programm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Nutzer von Kleinanzeigen
MichiDieMelone
Fragesteller

Keine Mods und es kommt auch ohne die Logitech Software und auch wenn ich alles andere im Systemtray schließe

MichiDieMelone
Fragesteller

Habs jetzt geschafft, es lag an einem Programm namens "Nahimic", das vorinstalliert war. Vielen Dank für deine Hilfe!