Komisches geborgenheitsgefühl

Ein Beispiel (mein Lieblingsbild 😃) - (Furry, Geborgenheit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du magst sie halt. Ich bin durch Zufall vor zwei Jahren auf Furrys gestoßen nach einem Jahr habe ich den Comic ,,Twokinds'' entdeckt der mich so fasziniert hat das ich nicht aufhören konnte daran zu denken. Mein Handy Hintergrund ist "Natani" oder "Raine". Am Anfang haben mich die Leute gefragt was das soll, jetzt ist es halt einfach so. Aber du musst aufpassen dass du dich nicht in eine der Figuren verliebst das kann schnell passieren und daran zu denken das das nicht möglich ist tut meist weh. Ich kenne jemanden der mag Motorräder und hat auch eins, er ist so verrückt danach das er in unserem Klassenzimmer eine  halbe Wand mit Motorrad Postern ja fast tapeziert hat. Ich habe hinter mir auch Furrys aufgehängt. Oder in dem Fall Keidran-Wölfe. Ich mag Natani und Raine von Twokinds besonders und muss immer lächeln wenn ich daran denke oder mir die Bilder anschaue. Das ist einfach schön und ein gutes Gefühl.

Natani  - (Furry, Geborgenheit) Raine  - (Furry, Geborgenheit)  - (Furry, Geborgenheit)  - (Furry, Geborgenheit)

Naja, die Antwort liegt doch auf der Hand :) Du fühlst dich dem Furry Fandom irgendwie zugehörig :3 Vlt. schaust du einfach mal bei einem Event oder einer Con vorbei und guckst, ob dir das dort gefällt. Eine Community die so welt-offen und tollerant ist, gibt einem schon eine gewisse Sicherheit :)