Komischen Geschmack beim Rauchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei jeder Marke sind verschiedene zutaten drinne und es schmeckt dementsprechend anders... Wenn du immer an die eine Marke gewöhnt bist is es klar, dass es bei ner anderen marke ungewohnt schmeckt...

Freu dich drüber und lass es einfach sein :-P

(An die ex Raucher) Wie habt ihr es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören?

Und das ohne dabei zusätzlich zuzunehmen?
Was ist der beste rauch Ersatz?

Ich freue mich auf eure Hilfe:)

...zur Frage

Blutiger geschmack im mund!

hi leutz wie ich schon in anderen fragen geschrieben habe bin ich raucher schon länger ca 8 jahre ich rauch so zwischen 10-15 zigaretten am tag manchmal habe ich diesen geschmack im mund als ich grad ein stück eisen im mund habe kann das sein das es von den lungen kommt ?? ich wollte einen termin beim lungen arzt machen doch die können mir erst nen termin im october geben ....

kennt jemand diesen geschmack oder hat ähnliches gehabt danke schon mal Mfg Erico

...zur Frage

Rauch ins Gesicht?

Hallo, ich bin kein wirklicher Raucher,
dennoch habe ich eine Frage.

Wenn Raucher eine Zigarette im Mund haben also länger, kommt doch der Qualm in die Nase. Ich habe damals öfter geraucht & habe dies immer als extrem ekelhaft & stechend empfunden.

An die Raucher: Wie könnt ihr diese ohne Halterung der Hand im Mund über lange Zeit behalten ?

...zur Frage

Beim Rauchen kein Rauch?

Hey! Ich habe eben eine Zigaretten geraucht, und beim letzten Zug hab ich zwar Rauch eingeatmet. Da bin ich mir 100% sicher, aber es kam keiner aus meinem Mund raus. Die glut hat geglüht wie immer beim rauchen, hab den Rauch auch gespürt, aber es kam einfach kein rauch mehr aus meinem Mund raus. Ich glaub ich hab den runter geschluckt.

Ist das möglich? Wenn ja, ist das gefährlicher als sonst?Bitte keine Antworten wie "Rauchen ist so oder so ungesund" Bitte nur ERNSTHAFTE Antworten. Danke :)

...zur Frage

Wie diesen Ruf wegbekommen?

Hallo, Ich w/15 habe irgendwie den Total komischen Ruf.(Bei uns in der Klasse) Wir sind 23 Schüler wovon 11 Regelmäßig vor und nach der Schule usw. Rauchen. Ein paar Kiffen auch. Einer Kifft täglich min. Einen Dreißiger. Ich rauche gelegentlich mal eine Mit (1-6 Stück in der Woche ) und hab auch ab und zu mal gekifft. Ansonsten bin ich aber wirklich sozial...während die anderen alle sich dann nachmittags mit Freunden treffen und Kiffen oder sonst irgendeine Scheße bauen, bin ich Zuhause und gehe Stundenlang mit meinem Hund spazieren, danach gehe ich noch zum Pferd in den Stall. Trotzdem hab ich Grade bei denen, die nicht von all dem machen den Total schlechten Ruf....ich hätte mir total das Hirn weggekifft und würde jeden Tag saufen und meine Lunge wäre schon total am Asch. Auch bei denen die Viel rauchen undso...alle sagen, ich wäre ja so schlimm (sie können es gar nicht wissen, da ich meist nichtmal was mit ihnen zu tun hab) Letztens hat ein Lehrer uns morgens vor der Schule beim Rauchen erwischt( Er ist komischerweise durch eine Seitenstraße gefahren, durch die er sonst nie fährt) und der Lehrer ist der einzige, der da auch was macht. Allen anderen ist es egal, die sagen dann, es ist schädlich und blaaa und dann ist es auch gut. Einige erzählen auch, daß sie früher auch mal geraucht haben und man hat dann ein Gesprächsthema und kommt mit dem Lehrer dann viel besser klar. Naja unser Lehrer jedenfalls hat uns dann darauf Angesprochen, aber ich (meine Freundin nicht ) hab alles verleugnet, damit er mir keinen Elternbrief schreiben kann (die Eltern meiner Freundin wissen es von ihr) Er hat es mir natürlich nicht geglaubt, meinte aber, dass er das nächste mal besser hinschaut und dann gibt's einen Elternbrief, damit die wissen, was wir so treiben. Jedenfalls hat der Lehrer uns jz auch auf dem kieker. Aber wie kann ich insgesamt diesen Ruf loswerden? Ich weiß, es ist nicht gut. Aber selbst wenn ich jetzt aufhören würde (theoretisch hab ich gar nicht mal angefangen, ich komme nämlich problemlos jetzt die kompletten 6 Wochen durch die Sommerferien ohne Kippen) dann würde es mir trotzdem niemand glauben.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?