komische meldung whatsapp ?

1 Antwort

"Sie könnten neue Nachrichten haben” - diese Nachricht wird angezeigt, wenn du über einen längeren Zeitraum offline warst und Nachrichten nicht zugestellt werden konnten. Diese werden auf dem Server von WhatsApp zurückgehalten, bis eine ausreichende Internetverbindung für die Übermittlung zur Verfügung steht.

THOPRO
Fragesteller

war die ganze zeit in Verbindung mit 3 gruppen und 2 anderen Personen Handy lag kurz auf den Tisch als ich es wieder nutze stand diese Meldung verbindung war da

LIF3MAU5  31.10.2022, 21:47
@THOPRO

Dann ist die Verbindung am Router Netzwerk oder vom Whatsapp Server wohl Mal kurz verloren gegangen oder manchmal hängt Whatsapp auch Stunden hinterher und zeigt solche Meldungen von vor 20 oder mehr Stunden an - hatte ich zumindest auch schon desöfteren ... Willkommen im Internetzeitalter ;P