Komische Fantasien und Gedanken..normal.sexuell?

4 Antworten

Normal ist das nicht, ich weiß auch nicht was dich dazu treibt. Es ist irgend etwas passiert, daß dich da antreibt.

der77
Fragesteller

Ne eigentlich gar nichts  bin ein ganz normaler junge nur stelle mir sowas manchmal vor,keine Ahnung wieso:D

Eklob  05.10.2015, 20:32
@der77

Es gibt dafür ein Auslösungserlebnis. Du mußt das gar nicht verinnerlicht haben.

der77
Fragesteller

Kann sein aber das sind ja nur solche Gedanken also ich nehm das eigentlich nicht so ernst. Wollte halt hier mal fragen

Nein das ist nicht normal

Vielleicht willst du ja auch einfach nur das sich das Mädchen die hingibt ? So wie bei sm. Die Frau liegt fest gekettet vor dir und du kannst machen mit ihr was du willst ?

Du scheinst Minderwertigkeitskomplexe zu haben, wenn Du Dich in Deiner Fantasie damit beschäftigst, schwächeren weh tun zu wollen.

Sieh zu, dass Du Dein Selbstwertgefühl stärkst.