Körperküsse...wie funktionert es richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

legt einfach los. ihr werdet schnell merken was euch spass macht und was nicht. wichtig ist dass ihr viel miteinander redet. sagt euch gegenseitig, was euch gefällt und was euch unangenehm ist. dann werdet ihr schnell ein eingespieltes team sein und viel freude aneinander haben. viel spaß!

ist doch egal.da wo du ihn küssen willst machst du es einfach.am besten nicht hektisch quer über seinen körper sabbern :D küss ihn doch auf die hand und zwischendurch mal auf den mund.du kannst ihn küssen wo du willst und vor allem guck wie er drauf reagiert.

Verteile die Küsse nach dem Zufallsprinzip. Nein im Ernst, dafür gibt es keine Gebrauchsanweisung, küsse ihn einfach da und dort, wo du ihn küssen möchtest. Frage ihn, wo es für ihn am angenehmsten ist.

Was möchtest Du wissen?