Könnte mir vielleicht jemand helfen ein informierenden Text zu schreiben?

1 Antwort

Den solltest Du schon selbst schreiben. Natürlich ist ein Sprachverfall zu beobachten, wenn die Leute zu zweit im Lokal nebeneinander sitzen + sich über die Smartphones unterhalten, statt einfach miteinander zu reden.

Privat125
Fragesteller

Ich denke nicht das die Welt unter gehen wird wenn mir jemand mir ein Text schreibt.

suedhoern  15.01.2021, 16:50
@Privat125

Das denke ich auch nicht. Jeder sollte aber ganz allgemein den Anspruch an sich selbst haben, das auch selbst zu können. Es andere machen zu lassen, macht mich nicht klüger. Deshalb gab ich nur Hilfestellung.

Privat125
Fragesteller
@suedhoern

Ja das mag stimmen. Trz hat denke ich jeder ein Fach was ihn nicht so liegt und wo er Hilfe benötigt. Ich bräuchte einfach nur ein Text zur Orientierung

suedhoern  15.01.2021, 17:00
@Privat125

Du hast nach Hilfe oder einem Text gefragt. Ich entschied mich für die Hilfe. Vielleicht schreibt Dir noch jemand anderes einen Text. Viel Glück jedenfalls.

suedhoern  15.01.2021, 17:37
@Privat125

Indem ich als Beispiel den Sprachverfall mit den Smartphones begründet habe.