Könnte mir jemand eine Website sagen wo ich Sbeakerbots umsonst bekomme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja du könntest dir einen einfach selber Programmieren mit python und dem Selenium Modul. Ist gar nicht so schwer < 3

allyoucandrink
Fragesteller

Ich möchte aber halt eher seltenere Schuhe botten wie zum Beispiel die neuen Travis Scott air Jordans. Braucht man dafür nicht schon sehr gute programmierfähigkeiten oder hat das nichts mit der Schwierigkeit des programmes zu tun wie selten der Schuh ist?

allyoucandrink
Fragesteller

Könntest du mir mal eine gute Anleitung für einen Sneakerbot empfehlen?

Ich nehme mal an das das illegal ist wenn du was mit gecrackt schreibst.

Dann brauchst du hier nicht auf Hilfe warten. Illegale Sachen sind hier verboten.

allyoucandrink
Fragesteller

Es ist so halb legal 😂