Könnte mir einer bitte helfen wegen einer Aufgabe in sims?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst reale Freunde, die auch Sims Freispiel spielen, z.B. über Facebook. Dann musst du über Nachbarn in deren Spiel gehen und auf deren Auktionspodium die Aktion durchführen.

Stelle die Frage vielleicht mal bei AnswersHQ das ist sowas wie Gutefrage nur speziell für Sims da erreichst du glaub ich eine größere Community und auch eher eine passende Antwort... Oder frag beim Kundenservice nach das könntest du auch versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter