Könnte ich noch 1,96m groß werden?

LeFreak72  07.07.2021, 14:51

Alter: 15 - bist du vor kurzem erst so alt geworden oder bist du eher schon fast 16 - oder irgendwo dazwischen?

Lol12660
Fragesteller

15,5.

Werde im Januar 16

9 Antworten

Ja kann durchaus noch passieren.ich habe mit 16-17 auch noch einen großen Wachstumsschub bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein denke nicht,ist unwahrscheinlich. Wenn dein Vater auch so groß sein sollte,dann könntest du noch einen Schub ganz nach oben machen.

Woher ich das weiß:Hobby – In dem Thema kenne ich mich sehr gut aus.

Mit 15 war ich noch 1,73 Und jetzt mit 17 bin ich mittlerweile bei 1,98m kann also vorkommen. Ich habe noch einen anderen Kumpel, der auch sehr groß geworden ist. Die meisten sind aber kleiner jetzt. Ein Kumpel mit dem Arzt ch mit 15 noch gleich groß war, ist immer noch 1,73.

Klar ist das möglich. Sind deine Eltern denn auch eher größer oder hast du die schon überragt?

Lol12660
Fragesteller

Mein Vater ist mit 16- 20 Jahren 20cm gewachsen.

Mein Onkel und alle Kinder von der Oma meines Vaters sind alle sehr groß ü1,95m.

Nur meine Mutter 1,57m. Sie kommt auch aus der Türkei.

Mein Vater ist deutscher.

Ist eher unwahrscheinlich, 1,87m sind aber noch möglich.