Könnt ihr klaren Vodka einfach so pur trinken?

6 Antworten

einen guten wodka, und davon gibt es doch ein paar, trinkt man am besten pur.

ein ausgezeichneter wodka zum beispiel ist der wodka wanessa  aus österreich.

der ist richtig mild und fein. http://www.wodkawanessa.com

Kommt immer ganz auf den Vodka an. Son Billigfusel is natürlich ekelhaft, das lohnt auch nicht wirklich zu trinken. Aber so ein richtig guter mit Qualität, warum nicht. Hab mir letztens mal was gegönnt. Preiswerter Vodka, aber nicht irgendeiner sondern son VIP Clubzeug ;-) Sehr lecker, 3 Liter Flasche. Für meinen Geburtstag versteht sich. Also den kannste echt pur trinken und schmeckt sowas von rein und lecker, keinen Kopf morgens und toller Geschmack. Hab ja schon diversen Fusel getrunken in meiner Jugend, aber irgendwann will man auch mal was was schmeckt hehe.

Aso Quelle zum guten preiswert Vodka will ich nicht vorenthalten. Denn ebi 3Liter is der Preis top, kost wohl normal um die Hundert oder sowas. http://dealaffe.com/2011/02/08/speisen-getraenke-snacks/preiswert-vodka/

wohl bekommens...

ja klar geht das. brennt nur nachher ein bisschenim hals das ist alles.

Russian Standard Vodka gut oder schlecht?

Ich hätte zwei Fragen: Ist Russian Standard Vodka ein guter oder schlechter Wodka? Meine zweite Frage besteht aus zwei Teilen: Sind in diesem Wodka Fusselöle oder Fusselschadstoffe enthalten? Kann man diesen Pur gut trinken oder muss man den mischen und eher kalt oder bei Raumtemperatur trinken? Bitte um Antwort zu allen Fragen. Ps: Bin 18 Jahre alt, nur weil manche fragen nachdem Alter. Und letzte Frage: Bekommt man von diesem Wodka leicht Kopfschmerzen oder nicht und aus was wird Russian-Standard Vodka hergestellt?

...zur Frage

Ich suche eine bestimmte Vodka Sorte. Könnt ihr mir helfen?

Hallo zusammen, Ich war letztes Wochenende feiern und habe den ganzen Abend lang einen Wodka getrunken der richtig gut geschmeckt hat und das pur. Sonst hat Vodka pur einen sehr scharfen geschmack und der hatte eine leichte Fruchtnote.

Die Marke war Sobieski und hatte 40% oder 41% die Farbe des Wodkas war nicht klar wie Typischer Wodka sondern eher nen Orangen Ton. eigendlich so wie die Caramel sorte des wodkas doch hat caramel nur 18 % kennt ihr zufällig die Sorte die ich meine? bitte helft mir wollte denn in zwei wochen auf nem Geburtstag trinken.

...zur Frage

Wodka pur trinken?

Ist es schlimm, wenn ich so viel Vodka pur trinke. Es ist nicht einmal ein Viertel der Flasche da von Vodka. Bitte um Antwort. Ich habe den Vodka Stand fotografiert wie viel da noch drinnen. Gruß.

...zur Frage

Kann man franzbranntwein auch pur trinken?

Ich hörte immer der ist zum einreiben aber was passiert wenn man den so trinkt? Ich mein das ist ja sicher nicht so viel anders als vodka pur zu trinken, der ist ja auch hochprozentig...... Kann man da wirklich Schäden davontragen?

...zur Frage

Durch Tampon mit Vodka tot?

Ich habe gerade die beichte bei deinbeichtstuhl gelesen vielleicht kennt ihr den Typen und da frag ich mich ob das überhaupt möglich sein kann. Zu der Beichte: Das Mädchen (14) hat sich einen Tampon, welchen sie zuvor in Wodka getränkt hatte, vaginal eingeführt und soll nun angeblich tot sein. Zwar brennt alkohol viellleicht innendrin alles aus und zerstört die flora etc., dennoch bezweifle ich, ob man daran sterben kann. Was glaubt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?