Können zusätzliche Kosten entstehen, wenn man mit dem Smartphone im Internet (WLAN) ist?

4 Antworten

Nein, solange Du nur über WLAN ins Internet gehst, kostet Dich das nichts extra.

nee wenn du das WLAn benutzt was ihr sowieso zuhause habt dann ist das als ob du mit einem laptop am netz dran bist, also fallen keine zusätzlichen kosten an

nein... nur wenn du dir über deine handy nummer ein abo abschließt.... oder sonstiges

Nein. Wenn du über WLan ins Internet gehst, mit deinem Smartphone, fallen keine kosten an.