Können mich Kontakte aus meinem Adressbuch in Snapchat sehen, obwohl sie nicht meine Nunmer haben?

1 Antwort

Sie können sehen, ob du sie bei Snapchat geaddet hast. Wenn sie ebenfalls mit dir befreundet sein wollen, werden sie dich zurück adden.

Wenn sie deine Nummer aber nicht haben, wird ihnen deine Snapchat-ID auch nicht in ihrem "Kontakt hinzufügen" Feld angezeigt.

MFG

WHATSAPP KONTAKTE speichern?

Hey^^ ich wollte mal was zu whatsapp fragen: ich habe mir aus einer Gruppe eine Nummer rausgesucht und dieser geschrieben. In den Kontakten ist er noch nicht abgespeichert, das wollte ich noch machen, aber wenn ich das jetzt über whatsapp mache, kann die Person dann sehen dass ich seine Nummer bzw einen Kontakt dazu abgespeichert habe?

...zur Frage

Snapchat Namen verbergen?

Also folgendes:
Ich habe meine Handynummer bei Snapchat angegeben. Aber hab dann hal eingestellt das mich andere dadurch nicht Adden können.
Nun zur Frage: können andere Leute, wenn ich sie Adde, sehen das ich in Ihrem Adressbuch bin bzw sehen sie dann meine Handynummer?

...zur Frage

Können meine Whatsapp Kontakte(die auch Snapchat haben)mich finden obwohl sie nicht meinen Benutzernamen haben&ich auch nicht meine Handynummer angegeben habe?

...zur Frage

Snapchat "bitte nicht stören" was ist das?

Wenn ich auf ein Kontakt, bzw. Freund von mir klicke, dann kommen gewisse Funktionen wie Freund entfernen, Blockieren sowie bitte nicht stören. Was bezweckt genau die "nicht stören" Funktion? Bekomme ich dann einfach keine nachrichten mehr von dieser Person? Wenn ich es aktiviere, sieht es diejenige Person?

...zur Frage

Können meine Kontakte sehen, dass ich Snapchat habe?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine alten Snpachat Kontakte wieder?

Hey. Ich habe meinen bestehenden Snapchat Account gelöscht um meinen Benutzernamen ändern zu können. Nun habe ich mir einen neuen erstellt und wollte dann die Kontakte die ich vorher auch aus meinem Adressbuch geaddet hatte wieder adden aber Snapchat zeigt mir nur noch die Kontakte an, die ich vorher nicht geaddet hatte und alle andere zeigt er mir nicht an. Weiß jemand wie ich an die Kontakte wieder ran komme? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?