Können Kinder in Sims 4 übernachten?

3 Antworten

Wenn das Kind deine Familie besuchen kommt nicht. Wenn du auf ein anderes Grundstück reist, kannst du da über Nacht bleiben. In einem Bett schlafen kannst du aber nicht, weil die Familie dich aufweckt und dir sagt wie unhöflich du bist. lol

Das geht leider nicht. Finde ich auch sehr schade. Aber du kannst das Kind ja zu dir einladen und dann die Türen Verschleißen. Mache ich auch immer so😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt verschiedene Mods, aber du kannst die freundin/ den Freund deines Kindes auch einfach um ca. 17 Uhr einladen und dann unter der Kategorie ,,freundliche Interaktionen" zu einer Pyjama-Party einladen.