Können Füße wieder kleiner werden?

4 Antworten

Ja natürlich werden sie größer nur die Schuhgrößen in geschäften fallen eben untschiedlich aus und manchmal passt einem doch eine Kleinere nummer^^

Solange deine Füße nicht geschwollen waren (das hättest du gemerkt, sehr ziehendes Gefühl), können sie nicht schrumpfen - im gegenteil, sie wachsen (sehr langsam) dein ganzes leben lang weiter! Aber das ist, wenn du durch die Pubertät durch bist maximal noch eine Größe oder so^^

Allerdings fallen die Schuhgrößen sehr sehr unterschiedlich aus, gerade, wenn du verschiedene Schuharten vergleichst (Sneaker, Sportschuhe, Ballerinas etc.), ich trag bspw. abhängig von den Schuhen 4 verschiedene Größen..^^

Schuhe fallen in ihrer Größe immer unterschiedlich aus :) Ich glaub eher nicht, dass deine Füße so plötzlich kleiner geworden sind.Unwarscheinlich :D

naja, das ist mir ja auch nicht von einem Tag auf den anderen passiert ;)

aber ich finde es halt komisch, wenn ich Schuhe in 39 hatte und ich diese (genau die selben) wieder kaufen wollte und mir 39 zu groß ist

0
@Kehrvert04

Schon komisch:DD Aber die Füße könn eigentlich nicht einfach so kleiner werden.

0

Was möchtest Du wissen?