Können bei The Division PS4 und PC Spieler zusammen spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein geht nicht... Division unterstützt kein plattformübergreifendes spielen. Glaub das wird auch nicht so schnell der Fall sein (PC - PS 4), vorang hat da wohl eher (Microsoft) PC und Xbox One.... Denke nicht das Probleme haben wirst weitere Mitspieler zu finden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomNook
05.03.2016, 16:34

Und was denkst du für was ich mir Division kaufen soll? Auf PS4 gibts gerade ne 9,99er Aktion bei Gamestop. Wäre damit eigtl. billiger. 

0

Wenn du dir das Game für den PC geholt hast könnten wir zusammen zocken (suche auch noch Mitspieler).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukipow
18.03.2016, 19:26

Wie heißt du bei UPlay? Suche auch noch Player!!

0

Was möchtest Du wissen?