Könen knuddelfische abbauen?

2 Antworten

Ist mir auch passiert, dabei habe ich sicher 5 stunden mit der Suche verbracht. Hatte 4 Stück, sind glaube ich alle die es gibt im spiel.

Bin jetzt total demotiviert.

Sind die bei dir wieder aufgetauch?

Normalerweise bleiben Knuddelfische in der nähe deiner Basis und eigentlich können sie auch nicht sterben da sie über 10,000 Leben haben. Vielleicht hast du ihn einfach nur übersehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loe33
Fragesteller

Ne habe echt überall nachgeschaut

Ps trotzdem danke für die schnelle Antwort

Vegeta170587  10.04.2021, 18:11
@Loe33

Hey ich habe das selbe problem.

Sind die bei dir wieder aufgetaucht?

Ich überlege mir ob ich nochmals an die Fundstellen zurück soll. Habe die hoffnung das sie irgendwie wieder dort sind. Hast du das schon abgecheckt?