Knie knorpelschaden?

2 Antworten

Ist die Frage, wie es dir beim Spielen geht. Wenn du Beschwerden hast, solltest du dem nachgehen. Vor allem aber solltest du, falls du es noch nicht getan hast zu einem richtigen Sportart (am besten spez. Auf Fußball) aufsuchen, der kann dir da weiterhelfen 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister
Christopher943
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort beim Fußball habe ich keine Beschwerden soll ich trotzdem nochmal zu einem anderem Arzt

Christopher943
Fragesteller
@Christopher943

habe das Bild der Beschreibung in die erste Frage mit reingestellt können sie sich das nochmal durchlesen und dann sagen was ich tun soll ?

LSderSchlaue  13.07.2023, 18:39
@Christopher943

Also, im Befund steht ja, daß keine Frakturen zu sehen sind und auch sonst keine auffälligen Sachen, wodurch es sein kann, dass er das nicht gesehen hat bzw. meinte es sei alles in Ordnung. Ich bin leider auch kein Arzt aber auf Grund des gerade genannten würde ich dir doch empfehlen, einen entsprechenden Sportarzt aufzusuchen.

Wenn du keine Beschwerden hast Spiel weiter. Ansonsten stell dich beim Orthopäden mit Fachbereich Sportmedizin vor. Dann hast du klarheit