Knick in Kurzem Haar?

2 Antworten

Hallo🌿,

Habe auch kürzere Haare und hatte auch Mal das Problem. Ich habs so gelöst das ich meine Haare teile und eine hälfte hinter dem rücken ist und die andere vorne . Das ist normal den die Haare kommen an der Schulter an. Beim Zopf kann man leider nichts machen weil die Haare sich automatisch einknicken

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG🪴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte mit deinem Friseur besprechen.

Nur, wenn die Haare persönlich in Augenschein werden können, kann es die für dich passende Antwort geben.