Klingt bisschen blöd, aber wenn ich geil bin & lange nen Ständer habe, tut mir mein Sack richtig weh & habe auch schmerzen in der Richtung Blase, was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind lästige, aber völlig harmlose Kavaliersschmerzen.

Durch  die länger andauernde Erregung schwellen die Nebenhoden und Samenstränge an, das drückt dann auf den oder die Hoden.

Da hilft nur abwarten, das vergeht nach einigen Stunden oder SB, dann vergeht es meist etwas schneller.

Samenstau ---- die wollen raus

DomiBmx12
Fragesteller

Okay, danke dir. :)

Samenstau kann durchaus sein. Ich hatte dieses Phänom auch mal. Das hat verdammt weh getan, komischerweise bei mir als ich meine Freundin abgeholt hatte. Hab die 3h im Auto Schmerzen gehabt und versucht unauffällig zu wirken. Nach dem Sex war es weg, die Schmerzen haben dann schnell nachgelassen. Da fühlt man sich schon irgendwie merkwürdig xD

Das ist vermutlich weil der hoden im moment größer im volumen ist, als der hodensack wegen dem wachstum. Sollte aber in ein par monaten wiedee weg sein.