Tut es dem Mann weh wenn ich auf seinem Penis sitze?

6 Antworten

Wichtig beim Sitzen auf dem Schoß ist, dass der Penis hierbei nicht gebogen wird, denn diese Biegung verursacht einen Schmerzreiz. Notfalls müsstest du die Position des Penis leicht verlagern, um ihm möglichst flach Richtung Bauch zu legen. Aufpassen solltest du auch darauf, nicht zu großen Druck auf die Hoden auszuüben (z. B. zwischen dir und seinem Bein einklemmen), denn auch dies ist sehr schmerzhaft. Wenn die Beine breit genug auseinander sind, können sie dazwischenrutschen und sind dann aus dem Weg. Insgesamt kann dies durchaus erregend für ihn sein und insoweit angenehm.

Das tut nicht weh. Ganz im Gegenteil, Dein Freund wird das sehr erregend finden. Zumindest finden das die meisten sehr erregend. Wenn dann auch noch die Hose immer enger wird, hat er ganz sicher keine Schmerzen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Nein, wenn er flach auf seinem Unterbauch liegt, auch erigiert, tut es nicht weh. Es könnte für ihn sogar ein geiles Gefühl sein und wenn du auf ihm hin und her rutscht, wird es nicht lange dauern, dass ihr richtig im Nest landet und mindestens Petting wenn nicht sogsar GV habt.

Sitze auch öfter auf meinem freund mit kleidung auch wenn er erregt ist das tut ihm nicht weh