Klingelton wird nicht gespeichert?

Terminator357  19.10.2022, 13:27

Gibt es eine Schaltfläche zum Speichern oder Ähnliches? Falls ja, betätigst du diese oder gehst du einfach nur zurück?

Heidi131
Fragesteller

zum schluß steht fertig und da klicke ich dann drauf.

1 Antwort

Typisch Samsung.

Ich habe früher iPhone benutzt, aber bin aus Gründen (nicht preistechnisch) auf Android umgestiegen. Habe mal ein Samsung als Ersatzhandy von meinem Anbieter bekommen und das war sowas von schrottig und mit der Software war ständig irgendwas. Samsung ist in meinen Augen absoluter Schmutz und ich würde niemals ein Samsung kaufen. Wenn jemand Android bevorzugt kann ich nur die Marken Oppo (die haben noch ein eigenes androidbasiertes Betriebssystem "ColourOS" was sehr geil ist) und auch Nokia. Motorola ist leider nicht mehr so geil seitdem sie das Konzept von einem modularen Smartphone verworfen haben, weil die alten hatten noch echt geile mobile Module.

https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-samsung-42

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung