Kleine Video Filme laden bei Telegram ewig??

2 Antworten

200 mbits = 2,5 MB/s

Wenn dein Video so 2 GB groß ist, braucht es also allein dafür ca. eine Viertelstunde. Dazu kommt aber die ganze Rechenpower, die noch drumherum Arbeiten muss. Ich weiß nicht, ob jedes Glied dieser Kette die 2,5 MB/s erreicht.

hast du den Upload oder Download Speed bei deinem Internet getestet? Wichtig ist nämlich der Upload Speed wenn du etwas hochladen willst. Welche Auflösung hat den das Video? Je höher die Auflösung desto länger dauert es. Ein 45 Minuten Video kann schon etwas dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buschy238
Fragesteller

Hey nochmal.. Also der Uploud liegt bei 120.. Das Video hat 1080p