Kleine „knotten,knubel“ am rechten und linken Hoden?

5 Antworten

Du gehst doch morgen zum Urologen, warte ab, er wird dir schon sagen was genau das ist. Sonst vermutet man das schlimmste, und dann ist das unnötige Panik. Außerdem, gut von dir das du zu einem Urologen gehst, viele trauen sich das nicht.

Lg

Pass mal auf Bruder…

du willst wahrscheinlich hören dass es theoretisch Hodenkrebs sein könnte. Wenn es an beiden Hoden ist, ist das aber eher unrealistisch.

Wie groß sind diese Knuppel denn?

und Bro, dass du dich beruhigen kannst, niemand stirbt mehr an Hodenkrebs! Bestrahlung für paar Monate Zack Zack und wieder alles easy

Woher ich das weiß:Recherche
Anon1821
Fragesteller

die knubbel sind recht winzig noch kleiner als nh Erdnuss oder so und es geht mir darum dass ich eventuell meine hoden verliere

Leon153xxx  01.06.2022, 00:49
@Anon1821

Broooo mach dich nicht so verrückt es gibt so viele Sachen die nicht schlimm sind

Habe ich auch und ich gehe auch noch zum Urologen.
Wenn man den guten alten Doktor Google fragt, kommt immer Krebs raus....
Nach kurzer Recherche kann ich dir sagen, dass es bei uns beiden höchstwahrscheinlich harmlos ist, da du vermutlich die appendix testis berührt hast, die in der Nähe deines Nebenhodens sitzt.
Außerdem ist sogar mein rechter Hoden etwas größer und härter als mein linker, ich sollte mir eher Sorgen machen, mach ich aber nicht. ;)
P.S. bin ebenfalls 16.

Araexperte  01.06.2022, 19:58

Wie war eigentlich jetzt dein Arztbesuch?

Anon1821
Fragesteller
@Araexperte

ich Stoffel hab den Termin verpasst und jz ein neuen gemacht 🤷‍♂️
kann dir aber Bescheid sagen falls ich da war

Araexperte  03.06.2022, 13:28
@Anon1821

Ich noch auf mein Termin warten.

Aber ich kann dir sagen, dass es bei uns beiden was harmloses ist. Trotzdem geh ich da immer auf die Nummer sicher.

Anon1821
Fragesteller
@Araexperte

Ich glaub nd dass es was harmloses ist weil es ist schon recht groß denke und tut auch ab und zu weh.
das kann nicht normal sein

Anon1821
Fragesteller
@Araexperte

Habe gerade nochmal von Bildern her geschaut und gesehen dass es durchaus mein Nebenhoden sein kann weil es sieht genau so aus und fühlt sich genau so an wie es auf den Bildern aushielt aber der bei mir ist angeschwollen glaub ich

Araexperte  05.06.2022, 18:29
@Anon1821

Mach dich nicht verrückt. Wenn du was suchen willst, dann findest du es auch, das ist immer so. Mach dir kein Kopf, geh zum Arzt, zeige es ihm und dann wirst du Sicherheit haben.

Es bestimmt nur was harmloses👍du solltest es aber definitiv trotzdem beim Urologen absichern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anon1821
Fragesteller

Bin mir da aber nd so sicher weil es kann nicht viel sein und dass sieht halt laut Google stark nach Hosenkrebs aus und jz habe ich echt Panik

ChronosSOL  01.06.2022, 00:21
@Anon1821

Könnte auch einfach sein, dass er bein Abtasten seine Nebenhoden gespürt hat.

Auf google kommt sehr oft Krebs... darauf würde ich mich nie 100% verlassen. 👍

ChronosSOL  01.06.2022, 00:28
@Anon1821

Gleichmäßig ausgeprägten Krebs auf beiden hoden, halte ich für bisschen unwahrscheinlich...

Denke mal du hast einfach deinen nebenhoden gespürt👍

Link hier

ich würde das der Ärztin zeigen