Kleidung was könnte ich tragen?
Hallooo, meine Freundin meint zwar das ich schlank bin und mir enge shirts stehen würden, aber ich fühle mich unwohl enge Sachen anzuziehen wie T-Shirts und so. Deswegen würde ich euch gerne nach Outfits fragen die ihr mir zusammenstellen könntet. Ich trage gerne Oversize, Dunkle farben, Waldfarben auch, Cargo hosen, arm wärmer :D Ich freue mich auf antworten!
(Das bin nicht ich auf dem Bild! | Pinterest: @Fashion Activation)
Früherer Style und was ich jetzt so gerne trage:
Früher: -Baggy cargo Hosen, enge T-Shirts und Pullover die Bunte Schrift haben
Style das ich jetzt mag: -forest, grunge
Ich frage einfach da ich im Internet basierend auf diese Styles viel zu teure Kleidung nur finde
Deswegen wäre es cool wenn ihr sagen könntet was ich tragen könnte wie z.B.: Braune Cargohose (Ist nur ein Beispiel)
Ciao Kakao
Siehst du sehr ähnlich aus zu dieser Person und hast auch den gleichen Style?
Eher den selben style
Ich wollte wissen welche Größen du anziehst und was genau dein Style ist und was bis jetzt alles angezogen hast darauf basierend wollte ich dir verschieden Sachen empfeheln
Hab ich schon ergänzt
1 Antwort
Ich würde es so lassen wie es ist,ich war bis fast 20 so das ich ungerne engere sachen trug, irgendwann oder halt nie wird man einen anderen style wollen und ihn tragen. Ausprobieren kannst du natürlich trotzdem verschiedene Teile.
Ich würde mich,wenn ich mich verändern will nicht komplett umkrempeln, sondern immer erst 1 Teil,wie eine baggy ,dazu aber ein engeres Shirt. Oder halt umgekehrt, skinny oder straight Jeans und ein oversize Oberteil drüber.
Bei Farben mach dir kein Kopf,schwarz in allen farbstufen ist doch schick 😉waldgrün mag ich auch,traue ich mich aber kaum anzuziehen, steht mir leider nicht so.
Darum schrieb ich ja,lass es sein wenn du dich unwohl fühlst, ich wette mit dir,es wird bestimmt nicht dein ganzes Leben so sein 😇
Also ich habe schon mal enge shirts getragen und baggy hosen dazu doch das mit dem engen shirts war mir total unangenehm das selbe mit skinny hosen… Aber trotzdem danke für die Antwort :)