Kleidung?

2 Antworten

Einfach den Ängsten stellen wenn ein Typ dich dumm anguckt dann trete ihm in die Eier (nicht ernst gemeint) einfach nur fragen was sein Problem ist und das war’s und wenn dich jemand auslacht dann sag mir Bescheid 😁

Mia34622
Fragesteller

Moi wie süß du bist zahaha danke

Mache Dir nicht soviel Gedanken, was die Anderen denken könnten!

Natürlich wird es immer Menschen geben, welche dein Outfit nicht so toll finden. Aber es wird auch immer Leute geben, denen dein Outfit sehr gut gefällt und die es wunderschön finden. Das ist normal, Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Also trage was Dir gefällt und worin Du Dich wohlfühst, das ist die Hauptsache!