kleiderspende in erfurt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh damit auf den Flohmarkt oder mache es wie ich, ich schenke die Kleider in eine Behinderteninstitution.Da weis ich wo die Sachen hinkommen und wer diese bekommt. LG.

steht nicht bei euch nicht so eine kleiderspeendekasten rum, wenn ja, kannste dort da reinschmeißen.

Du könntest außerdem deine Sachen bei H&M abgeben. Dort kann man 2 Einkaufstüten voll pro Tag abgeben und erhält pro Tüte einen H&M-Rabattgutschein. Dabei ist es egal, ob die Kleidung von H&M ist oder von einer anderen Firma. Die Kleidung kann heil oder beschädigt sein. Die Kleidung wird für Second Hand und Recycling genutzt. Laut Angabe von H&M werden damit ebenfalls gemeinnützige Organisationen unterstützt.

http://about.hm.com/de/About/Sustainability/Commitments/Reduce-Reuse-Recycle/Garment-Collecting.html

Was möchtest Du wissen?