Kleid einfärben Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://hauptstadtmutti.de/easy-upcycling-stoff-faerben-mit-textilfarbe/

Der Artikel ist zwar gesponsert , aber da steht alles drin .

Viskose ist ein Naturmaterial , es müsste gut gehen . Achte aber bitte darauf , dass Reißverschluss und sichtbare Nähfäden unter Umständen aus synthetischen Materialien sein können und sich nicht oder nicht so stark mitfärben . Auch ein Futterstoff kann anders als der Oberstoff " herauskommen" .

Dirndlschneider  26.07.2022, 17:19

Vielen lieben Dank für das Sternchen!

Ich wünsche gutes Gelingen! 🌟🌟🌟