Klarna mit einer Girocard benutzen?

2 Antworten

Klarna ist - genau wie Paypal - grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Tolle Idee, dass du es riskierst, dein im Aushilfsjob verdientes Geld in unrechtmäßigen Accounts bei unrechtmäßigen Geschäften auf's Spiel zu setzen.

Zahlungsdienstleister wie Klarna, Paypal,... verstehen gar keinen Spaß, wenn sie von Minderjährigen belogen, hintergangen und unrechtmäßig benutzt werden.
Da folgt die Sperrung und dann kommst du nicht mehr ans Geld ran.

Ja über Klarna kannst du normale Sofortüberweisungen machen

snack780
Fragesteller

Aber dafür braucht man eine Kreditkarte das ist mit einer Girocard nicht möglich