Klappt die Smartphone Cash formel?

3 Antworten

Hey! Also ich hab das auch des Öfteren gesehen in den Storys und es kam echt glaubwürdig rüber. Natürlich muss man dafür auch was machen, keine Frage. Ich habe mir das auch einmalig für glaube knapp 50 Euro gekauft und bin echt beeindruckt. Also wirklich ich habe nur in der ersten Woche über 800 Euro verdient. Also es ist definitiv kein Fake und du bekommst die 50 Euro schneller rein als du denkst.😇

MrKeksboden
Fragesteller

Wirklich?

MrKeksboden
Fragesteller

Warum hast du dann 2 Mal auf meine selbe Frage geantwortet ,mit der selben Antwort? Bin ein bissl skeptisch 🤔

Nfkelenebdb  04.06.2020, 12:51
@MrKeksboden

Weil ich Leuten antworten möchte, und sagen möchte, dass es wirklich klappt. Aber es ist jedem seine Entscheidung ob er bereit ist den Kurs zu zahlen oder nicht🤷‍♀️

rps2018  06.08.2020, 12:54

Du bist 15 Jahre und verdienst in der Woche fats 1K? wen willst du veräppeln?

berndao4  09.02.2021, 06:05

und keiner sagt wie diese wunder geklappt haben sollen, nur geprahlt wird mit den angeblichen wundergewinnen :-D

Scammer und Gescammte hacken sich halt gegenseitig kein Auge aus :-)

UPDATE : Ich habe mir jetzt die Smartphone Cash formel besorgt, dort sind ungerfähr 25 videos mit guten erklärungen, als Anfänger für Instagram , Facebook und co.

Ich melde mich bei weiteren updates noch erneut

MrKeksboden
Fragesteller

Oder folgt mir auf insta : affiliate_boss1

TylonHH  23.05.2021, 08:18
@MrKeksboden

ich kann den Namen nicht auf Insta finden. Wie läuft es so nach knapp einem Jahr?

Bist du schon in Dubai?