Killing stalking komisches gefühl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich denke das liegt daran, dass die beiden nunmal stark ausgeprägte Krankheiten haben und die Story generell recht traurig ist. Eigentlich ist es normal Mitgefühl zu haben und etwas traurig zu sein, wenn man so etwas liest.

Lies den Manhwa zuende und warte ein paar Tage ab. Bei mir war es dann besser.

Beim letzten Kapitel hatte ich einen Ohrwurm von dem Lied "In the Name of Love" und hab das danach dann immer gehört und geweint, weil es irgendwie passt xD

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
AskLokiboi
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich glaub ich werde mir den Song dann auch iwann Mal anhören (btw kennst du den Song 'i cant Decide' von 'scissor Sisters'? Der Song passt so zu Killing stalking dass es gruselig ist...)

LG

Sangwoo verbrennt und stirbt am ende

kein ding, immer wieder gerne.

AskLokiboi
Fragesteller

Lol soll ich dir was sagen

AskLokiboi
Fragesteller
@Agnii

Ich hab mir vorher die Story auf verschiedenen Websites durchgelesen (mach ich meistens so) weil ich dachte ich komm nicht dazu alles zu lesen. Ich kannte das Ende ich hab versucht es zu ignorieren :) kein Witz

PS bist du auch so ne Person die Spoiler generell nicht zurückhalten kann?

Agnii  10.08.2021, 21:47
@AskLokiboi

Doch kann ich schon, aber das ist nicht der sinn und zweck warum ich auf gf bin.