Kik Kontakte herausfinden?

1 Antwort

Internet. Angeblich soll es auch noch irgendwelche internen Gruppen, in die man eintreten kann um neue Leute kennen zu lernen. Aber wie man da rein kommt, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich funktionierts wie bei whatsapp. Man muss Leute kennen, die in der Gruppe sind

Stulle78  08.09.2016, 01:59

ja das mit den Gruppen ist korrekt, eigene Gruppe erstellen ist aber auch möglich. ich rate aber davon ab im Netz sich irgendwo anzumelden um an angebliche user zu kommen,sind meist fakes und bei manchen ist dein spamordner am platzen.