Keyboard .p 6210c funktioniert nicht...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst Du wirklich nur das Gerät in eine Reparaturwerkstatt bringen. Vielleicht hat sich irgendwo ein Kabel gelöst.

Das Keyboard an sich kenne ich jetzt nicht, aber wenn das Display nicht leuchtet, wird es auch keine Fehleinstellung durch Dich sein, sondern es wird wirklich etwas defekt sein.

Ich denke, dass Dir das Keyboard wirklich am Herzen liegt, da es ein Erinnerungsstück ist. Daher solltest Du wirklich in den Gelben Seiten nachschauen, ob es bei Dir in der Nähe eine Reparaturwerkstatt für elektronische Tasteninstrumente gibt oder zumindest ein Geschäft für Musikbedarf. Dort könntest Du fragen, wo es jemanden gibt, der dieses Gerät reparieren kann.

Als meine Orgel kaputt war, bin ich auf die Homepage der Herstellerfirma gegangen und habe dort dann per e-Mail nachgefragt, wo die nächste Reparaturwerkstatt ist, die sich mit dem Gerät auskennt. Die können Dir vielleicht auch schon sagen, wo der Fehler ist.

Danke für deine Antwort, werde mal nachschauen, ob ich was finde.

:)

0

Hallo, ich habe dasselbe Keyboard, ich hatte es Ende 2010 bei Aldi gekauft. Das Keyboard wird offenbar von Streetlife Music GmbH (www.streetlife-studios.com, Email: service@streetlife-studios.com) vertrieben. Ich hatte auch ein Problem mit der Stromversorgung und bekam das Keyboard als Garantiefall von dieser Firma ersetzt.

Es handelt sich um das Modell LP 6210C.

0

Was möchtest Du wissen?