Kennt jmd gute Online Shops für Bikinis?

2 Antworten

Elsa and Rose !! Ohne Spaß da sind die schönsten Bikinis ich hab sogar einen Rabattcode für dich :
Ich machs auf englisch damit jeder es versteht :  I've teamed up with @elsaandrose and we're now offering 15% OFF on any of their bikinis from Elsaandrose.com! Just use the code 'MADISONBEEUR15' at checkout to get your discount. Enjoy! ♡

So sieht ein Bikini von der Seite aus - (Online-Shop, Sommer, günstig)

Wenn die Bikinis auch etwas Sportlicher sein dürfen, dann empfehle ich dir den Onlineshop von Sportscheck. Im Bereich der Sommermode werden die Bikinis in sämtlichen Farben angeboten. Außerdem findest du dort im Bereich "Sale" auch viele Schnäppchen, teilweise bis zu 50% reduziert.

Falls der Link funktioniert, schau mal bitte hier:

http://www.sportscheck.com/Bikinis/Sale-Damen/Sommer/shop-de_bc_sh31219012

Gute online Shops wie Brandy melville?

Ich suche tolle online Shops die so ähnliche Kleidung wie Brandy melville verkaufen, nur günstiger.

...zur Frage

Onlineshop mit besonderen Bikinis die nicht jeder hat?

Ich suche einen Online-Shop (bitte ein deutscher) mit seltenen und ausgefallenen und schönen Bikinis. Der Preis sollte aber nicht allzu teuer sein :-)

Solche wie auf den Bildern suche ich.

...zur Frage

Bikini "Ja" oder "Nein"? Welches würdet ihr empfehlen ?

Hallo :) Zuallererst möchte ich festhalten, dass ich mich mit meiner Figur und Gewicht wohlfühle und mich nicht schäme.

Ich würde dieses Jahr das erste mal wieder einen Bikini anziehen, da in dem letzten Jahr einige Kilos verloren habe und dies zeigen möchte.

Jetzt stellt sich mir allgemein die Frage, habe ich die Figur dafür oder noch nicht bzw. was ihr für eine passende Figur erachtet. Und welchen Bikinischnitt ihr empfehlen würdet :)

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, würde ich meine Oberschenkel und meinen Bauch als "Problemzonen" bezeichnen.

Danke für die Antworten :) LG

...zur Frage

Wo kann ich God Save Queen Bikinis kaufen?

Ich hätt gerne God Save Queen bikinis aber im online Shop kostet Oberteil und Unterteil bis zu 140€ kennt jemand eine seite wo ich die billiger bekommen kann?

...zur Frage

Gute & seriöse onlineshops.... ;)

Ich suche gute und seriöse online Shops in denen ich Kleider und Bademode kaufen kann, kennt jmd welche? :)

...zur Frage

Dosen Getränke Online kaufen-.

Kennt ihr solche Shops, die auch seriös sind ?

und günstig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?