Kennt jemand die Nummer von paluten?

2 Antworten

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber es wird wohl oder übel keiner die Nummer haben/dir geben. Das geht einfach viel zu weit in die Privatsphäre der YouTuber hinein.

Und falls doch einmal jemand meint, sie zu verkaufen, möchte ich dich bitten, nicht darauf hereinzufallen. Das sind meistens nur Fallen und selbst wenn nicht, ist es sehr unmoralisch. Der YouTuber wird die Nummer des Fans blockieren und sich wahrscheinlich auch noch eine neue anschaffen. Vielleicht muss man sogar mit Konsequenzen rechnen.

Lass lieber die Finger davon.

Palutens Nummer bekommt man nicht einfach so aus dem Netz. Es gibt 2 Mio Abonennten und wenn die Nummer im Netz stände würde bei ihm pausenlos das Telefon klingeln oder er würde andauernd What's Apps bekommen das wäre schon nervig. Außerdem ist man auch nur einer von vielen.