Kennt jemand von euch vielleicht ein K-drama wie Her private life?

1 Antwort

Kommt drauf an was aus dem Drama Dir besonders gefällt:

Office Romance:

What is wrong with secretary Kim, The secret Life of my Secretary, Clean with Pasion for now, Boss and me (C), Romance is a bonus book, Touch my Heart, She was pretty once, ...

Idols und Fangirls

  • Bei You`re Beautiful verliebt sich der Lead einer Band in ein Mitglied
  • In "Secret Garden" gibt es einen Second Lead der Sänger ist
  • Im C-Drama "The day of becoming you" gibt es ein Boyband-Mitglied mit einer Reporterin
  • The Liar and his Lover: hier verliebt sich ein bereits berühmter Songtexter in eine Newcomerin
  • Bei Accidentally in Love verliebt sich ein Idol in ein Mädel die sich als jemand anderer ausgibt als sie ist.
  • "The universes Star" Ein Grim Reaper verliebt sich in einen Sänger
  • So "I married an antifan" - Handlung naheliegend
  • Bei "Please love me" verliebt sich ein Idol in eine die Maniküre macht.
  • Bei Secret Garden verliebt sich die Stuntwoman in den CEO, aber das eigentlich Idol ist da die Antagonistin.
  • I picked up a star on the road
  • Imitation
  • Night of the comet

"Art in Love" und "The Undateables" spielen auch in Galerien.

Danke für die ausführliche Antwort. 😊