Kennt jemand gute Spiele die so änlich sind wie Vampires Dawn?

1 Antwort

Hi Himmelsmensch! Ach ja, Vampire's Dawn von Marlex, ein klasse Game! Wobei ich Vampire's Dawn II bis heute nur mal angetestet habe, will ich aber irgendwann noch fertigspielen. Nun zu deiner Frage: ähnliche Spiele? meinst du damit generell RPGs, oder wie soll ich das verstehen? Nun ja, hier mal auf jeden fall ein paar Optionen: Für den PC gibt es weitere klasse RPG-Maker-Games, z.B. Mondschein(hat sogar nen New-Game+) , Eternal Legends, Dunkle Schatten Deluxe, Feuer um Mitternacht, Aurora Wing, Unterwegs in Düsterburg, Dreamland 3, Sunset over Imdahl und Ritter on the Run. Alles von Fans für Fans. Mittlerweile gibt es warscheinlich noch mehr, aber ich hab seit gut 2 Jahren nix mehr mit dem RPG-Maker gemacht oder gespielt, deshalb bin ich da nicht mehr up-to-date. Für SNES natürlich Secret of Mana, Lufia II - Rise of the Sinistrals(Hey! ich bin ein riesen Fan der Ahnenhöhle, falls jemand nen Tipp braucht, einfach mal nachragen.), Terranigma, Secret of Evermore und Illusion of Time(US-Title: Illusion of Gaia). Als ROM gibt es z.B. auch englische Fan-Übersetzungen von Japan-Only Titeln wie Bahamut Lagoon oder Seiken Densetsu III. o-k-! Dann hoffe ich mal, dass ich irgendwie helfen konnte und wünsche viel Spaß mit diesen tollen Games, tschüss

INS

Schweres Super Nintendo Spiel, Zu zweit Spielbar

Hie ich suche ein Möglichst Schweres Super Nintendo spiel (aber kein Unfair schweres) Das man auch zu zweit spielen kann. Kennt da jemand welches?

...zur Frage

kennt ihr gute horror spiele wie until dawn?

hey leute kennt ihr gute horror spiele wie until dawn oder ähnliches ich habe mal gesehen das es ein horror spiel mit astronauten spielt kennt ihr da welche außer boogie man und slender usw.

...zur Frage

Kennt ihr gute spiele mit schmetterlings effekt?

Damit meine ich spiele (wie until dawn,MC Story mode...) wo man die geschichte bestimmen kann mit entscheindungen (am besten die spiele für steam)

...zur Frage

Wie viel ist meine Super Nintendo Konsole wert?

Die Seriennummer ist die UP 11552452 Bezeichnung : SNSP-001A (FRG) Woher weiß ich wie viel sie wert ist ? Habe 13 Spiele + 3 Gameboy spiele + Adapter + 2 controler + kabel . Die Konsole funktioniert tadellos . Leider ist sie vergilbt und habe keine OVP mehr. SPIELE: zelda,König der Löwen , mega man x, f-zero, superstar soccer,Power drive,earth Worm Jim 2, super mario world, street fighter 2 turbo, super mario kart , shaq-fu ,super R-Type

Die Game Boy Spiele : wave race , super mario land und bugs bunny Nun meine Frage was hat es mit der Seriennummer auf sich ? eine der ersten oder ehr nicht? Was wäre sie mit allem drum und dran wert ?

...zur Frage

Until Dawn ähnliche spiele?

Kennt jemand ähnliche Spiele wie Until Dawn...also gute Horror Spiele oder einfach welche die ähnlich aufgebaut sind? XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?