kennt jemand einen hubbahotel.cc taler hack

3 Antworten

Wird es niemals geben. Das ganze was man in Youtube oder ähnliches sieht ist alles fake. Denn die Taler, die du besitzt, werden ja nicht auf deiner Festplatte gespeichert, auf die du einfach mal zugreifen könntest und den Wert ändern könntest. Das ganze läuft ja auf den Server des Browserspiels und darauf hast du keinerlei Zugriff.

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du "richtig" Hacken kannst denn das Lernt man nicht mal schnell in 5 Minuten, das dauert JAHRE.

Es gibt keinem Taler hack, für kein Hotel !

Alle Internetseiten die dir diesen Dienst anbieten verlangen diese Sachen von dir

Email Adresse

Benutzername

Passwort & das Ganze aus einem einfachen Grund ! Abzocke

Wenn du alles ausgefüllt hast, loggen sich die Kriminellen in deinen Account ein wächsern dein Passwort und bestätigen es mit deiner Email,, löschen die Email & wächsern danach die Adresse, dein Account ist weg, also sei klug !!!

Verkaufe deine Möbel und tausche sie gegen teurere anders geht es nicht.

Es gibt eig. keine Taler Hacks hab es versucht hab nur ein Virus auf mein Pc gehabt.