Kennt jemand eine Schriftart mit Strich durch die Buchstaben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist nicht mit einer speziellen Schrift gemacht, was
ja schon daran erkennbar ist, dass der Schnitt diagonal durch die
Buchstaben läuft und nicht waagerecht. Hätte die Buchstaben eine andere Reihenfolge würde es gar nicht funktionieren.

Der
«Strich» durch die Buchstaben ist ja auch kein Strick, sondern ein
Rechteck, das entsprechend bearbeitet worden ist. Also Text schreiben,
Rechteck aufziehen und so modifizieren, dass es wie ein Messerschnitt
aussieht. Das Objekt leicht drehen. Fertig.

Ich habe zwar kein
Gimp; sollte aber mit dem Programm funktionieren (mit Indesign gehts)
ansonsten eine Grafiksoftware verwenden: z.B. CorelDraw da klappts auf
alle Fälle.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen 🙃

So etwas habe ich gesucht, danke! :)

0

ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür eine Schriftart gibt. Fast jedes Textverarbeitungsprogramm, wie zB Word, kann das

Wenn man einen Text in einem Word-Dokument schreibt, kann man ihn durchstreichen. Gleich neben "Fett", "Kursiv" und "Unterstreichen" kann man das anklicken. Ist allerdings nicht schräg. Eine bestimmte Schriftart kenn ich leider nicht.

Welche schriftart ist das (link)?

Ich suche diese Schriftart "GER" also alle buchstaben :D

...zur Frage

Welche Schriftart ist das und wo finde ich sie?

Hey,

und zwar suche ich folgende Schriftart:

𝒜𝓈𝓀𝒾𝓂

Weiß jemand wo man die finden bzw. andere buchstaben dieser Art kopieren kann ?

Lg

...zur Frage

Schriftart/Font gesucht, die Buchstaben oben und unten sind miteinander verbunden, kennt die wer?

Hallo, suche eine bestimmte Schriftart. Es ist eine Schriftart die verbunden ist, das quasi der eine Buchstabe oben schon mit den anderen Buchstaben unten verbunden ist, dazwischen ist halt keine Lücke, ist aber nur von oben nach unten so, nicht wie bei der Schreibschrift. Wer mir anhand meines schlechten Beispiel nicht helfen kann, das Musikvideo ,,Thirty Seconds to Mars - Walk in Water" benutzt so eine Font. Habe auf keiner Website so eine Font gesehen Danke im Voraus

...zur Frage

ein strich über dem buchstaben in word machen

hi. wie mache ich einen Strich ÜBER dem Buchstaben? also so wie unterstreichen, nur überstreichen :-) danke.

...zur Frage

Welche Schriftart ist das, oder kennt ihr eine ähnliche?

Ich habe im Internet diese süße Schriftart gefunden, jetzt würde ich gerne wissen ob sie jemand von euch kennt? Vielleicht kennt ihr auch einfach eine ähnliche die ich am Pc finden kann? Ihr würdet mir wirklich sehr weiter helfen, da ich von Hand nicht so schön schreiben kann.

...zur Frage

Suche eine bestimmte Schriftart (Schnee auf den Buchstaben)

Vor zwei Jahren habe ich einmal eine Schriftart, die Schnee auf den Buchstaben hatte, gefunden und ziemlich oft verwendet. Danach habe ich jedoch meinen Computer platt gemacht und konnte sie danach nicht mehr finden.

Natürlich habe ich Google & Co. schon nach der Schriftart durchsucht und ich habe ziemlich viele Schriftarten mit Schnee gefunden, doch keine sah wirklich genauso aus wie meine.

Auch die Suche auf myFont.de mithilfe einer Bilddatei brachte mir keine Lösungen. Es wäre also super hilfreich, wenn mir einer helfen könnte und den Namen der Schriftart würsste, die ich als Bilddatei an diese Frage angehängt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?