Kennt jemand eine gute Optiom, um Der Herr der Ringe als Hörbuch kostenlos zu hören?

3 Antworten

Hi,

Option 1: Probeabo bei Audible, Thalia etc machen. Gibt ein Hörbuch gratis, dass du behalten kannst. Ist aber dann nur ein Hörbuch, also ein bestimmter Teil.

Option 2: Onleihe

Bei Onleihe können alle Teile von Herr der Ringe als Hörbuch kostenlos ausgeliehen werden. (Hängt aber von deiner Bibo ab, ob die das im digitalen Bestand haben).

Es auf Youtube versuchen. Dort gibt es viele Hörbücher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung