Kennt jemand ein Geschäft das ,,richtige" Graffitidosen in Koblenz und Umgebung verkauft Ich weiß das es sehr ortsbezogen und ein kleines genere ist XD ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also , in Koblenz gibt es soweit ich weiß KEINE Shops die Graffiti Utensilien Anbieten. Deshalb empfehle ich dir mal mit der Regionalbahn vom Koblenz HBF zum Bonn Hauptbahnhof zu fahren. Das dauert nicht lange und die Bahn wird nie kontrolliert.

In Bonn gibt es genau zwei Graffiti Shops: La Sabot und Blue Tomato.

Bei Blue Tomato kannst du Montana Black Dosen kaufen und bei La Sabot Kobra Dosen. Falls du Interesse hast kannst du dich privat melden dann kann ich dir die Adresse der Läden senden.

Wenn du aber "das volle Programm willst" dann würde ich dir empfehlen nach Köln zu fahren wo es auch zwei Graffiti Shops gibt , die sind aber mit allem was du willst. Dedicadet und Onkel Dose.

Bei Dedicadet kriegst du MTN 94 Dosen, Montana Black, Montana Ultra Wide, Montana 600ml , Montana White, Montana Gold und MTN Speed. An Markern kriegst du Graphmaster Alcohol Basiert und Acryl und Stylefile Marker. An Squeezern gibt es alle von GROG und MONTANA und MOLOTOW und Streich bzw. Wandfarbe.

Bei Onkel Dose kriegst du : MTN Hardcore, Flame Orange, MTN Speed , BELTON, Burner Chrome, MTN Nitro und Loop Colours. An Stiften bekommst du die Touch Marker. Und an Squeezern fast alle von Grog und Molotow

Bei Onkel Dose

gidf .de
Google mal Graffiti Shop Koblenz.
Und such dir die Shops.

Tomistolana
Fragesteller

Hab ich aber die verkaufen alle nich mehr graffiti sondern nur noch Streetwear.  Wäre echt cool wenn jemand einen gefunden hat bzw. Kennt :D

Entschuldigung wegen der satzformulierung mir is auch Grade aufgefallen das die ein bisschen komisch ist . Ich bin richtig brain afk weil ich die letzten paar Tage kein richtigen schlaff hatte ...

Sorry wenn es ein wenig spät ist, aber es gibt in Koblenz den Stayon der Montana Cans und Belton verkauft. er ist keine 500 Meter vom Bahnhof entfernt.

Stayon dort gibt es molotow montana und marker