Kennt jemand diesen Song der im Hintergrund gespielt wird?

Sorry, ich wollte eigentlich den Link noch korrigieren, da es der falsche ist. Der Song vom ersten Link ist Charlie Ryan - Oscillation Form.

Das ist der Link mit dem Song den ich nicht finden kann: https://video.glomex.com/nachrichten-aktuelles/v-cxm8yq6s8xsx-dashcam-des-fahrers-der-von-einem-tornado-mit-240-km-h-in-tennessee-erfasst-wurde

1 Antwort

🦈

Kennt jemand diesen Song der im Hintergrund gespielt wird?

Das ist Oscillating Form von Charlie Ryan.

Moschgravity
Fragesteller

Danke dir... Hab meine Frage noch korrigiert. Es war der falsche Link.