Kennt jemand diese Schrift mit diesen Herzen als i-Punkt?

2 Antworten

Was läßt dich denken, dass es sich dabei um einen Font handelt? Die beiden t und die beiden l sind völlig unterschiedlich. Manche Menschen schreiben (oder kalligraphieren) noch von Hand. Ein Herz auf dem i-Punkt gibt es in der Schrift Elizajane und in KG Heart Doodles von Kimberly Geswein.

schau doch mal auf dafont.de da gibt es so ziemlich alle schriften

Schnuffelbaerle
Fragesteller

Da habe ich schon öfter mal durchgesehen, aber leider bisher erfolglos.. :/