kennt jemand die seite dvduncut.com

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich habe schon bei Dvduncut bestellt und meine Ware auch erhalten. Die Seite ist also seriös. Allerdings sind manche Artikel nur der Vollständigkeit halber enthalten. Ob ein Artikel nun käuflich ist oder nicht, steht aber daneben. Bekommen tut man insoweit auch alles, es sei denn es gibt Engpässe, aber darauf wird auch hingewiesen.

Gruß, Daniel

dankeschön Daniel eigentlich bestell ich meine filme bei dtm oder bei beyond-media aber the texas chainsaw massacre the beginning haben die nicht ganz uncut da deswegen aber nochmals danke für deine antwort :)