Kennt jemand die Punze SL mit Copyright symbol?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Initialen SLG ist einer der vielen tausend Hersteller für Schmuck.

Mit den Herstellerpunzen in Schmuck ist es im allgemeinen so, sind sie für den Wert des Stückes relevant, kennt man sie, ansonsten sind sie eigentlich nicht von Bedeutung.

Aus welchem Material besteht die Brosche, gibt es da einen Stempel?

Polly04
Fragesteller

Wir haben leider keinen weiteren Stempel gefunden. Also wissen wir auch nicht um welches Material es sich handelt.

Margita1881  25.02.2023, 19:20
@Polly04

Dann ist es eine Modeschmuck Brosche; die goldene Farbe sieht auch unecht aus.

Da braucht Ihr nicht weiter rätseln; ist ein unwichtiger Hersteller